Légère Hotel Group in Leipzig mit neuem Chef
Steven Köhler (Foto) ist neuer General Manager des Légère Express in Leipzig. Der Hotelfachmann und Betriebswirt war zuletzt Hoteldirektor im Hotel Ibis Erfurt Altstadt, davor in Jena und Gotha in leitender Position unter anderem bei Best Western und Dorint.
Légeré Hotel Group
Steven Köhler kennt die sächsisch-thüringische Hotelszene gut: Er hat schon in Jena, Gotha und Erfurt gearbeitet
So sorgt Vodafone für zuverlässiges Hotel-WLAN
Ein leistungsfähiges WLAN ist für viele Hotelgäste heute wichtiger als der Kaffee am Morgen – und für Hotels ab zwei Sternen sogar verpflichtend. Mit Vodafone Business Wifi erhalten Hoteliers eine zuverlässige, einfach zu verwaltende WLAN-Lösung – flexibel einsetzbar, rechtssicher und technisch auf dem neuesten Stand. Der Ablauf ist ganz einfach. Hotel vor9
Die Légère Hotel Group setze in vielerlei Hinsicht neue Maßstäbe im Hotelmarkt, meint Köhler. Er schätze besonders "den familiären Charakter in Verbindung mit einem klar zukunftsorientierten, innovativen Konzept".
Das Legérè Hotel in Leipzig hat 161 Gästezimmer sowie fünf Apartments und gehört zum Wiesbadener Immobilienentwickler Fibona. Die Hotel-Gruppe hat einen Standort in Luxemburg und sieben in Deutschland, davon jeweils zwei in Bielefeld und in Tuttlingen in Baden-Württemberg.