Tägliche News für die Hotellerie

8. Januar 2024 | 18:22 Uhr
Teilen
Mailen

Leonardo Hotels eröffnen erstes Haus in der Region Stuttgart

In dieser Woche eröffnet das Leonardo Esslingen. Das Hotel mit 151 Zimmern bietet Geschäftsreisenden direkten Zugang zum angrenzenden Konferenz- und Eventcenter "Neckar Forum" mit einer Tagungskapazität von über 1.000 Personen.

So sehen die neuen Zimmer des Leonardo Esslingen aus

Der Eigentümer der Immobilie, die städtische Tochtergesellschaft "Esslingen live", hatte das Hotel in den vergangenen Monaten umbauen und renovieren lassen und verpachtet es jetzt an Leonardo. Unter anderem wurde an den haustechnischen Anlagen, im Bereich Sanitär, Brandschutz, der Küche, der Fassade und an der Dachabdichtung gearbeitet. Außerdem wurden die 151 Zimmer, das Restaurant, die Konferenzräume, die Lobby und der Wellnessbereich neu gestaltet.

"Mit der Eröffnung unseres ersten Hauses in der Region Stuttgart setzen wir unsere Expansionsstrategie im Business- und Freizeitreisebereich erfolgreich fort. Wir freuen uns sehr auf das neue Projekt und die starke Kooperation mit dem Konferenz-Center Neckar Forum und der Stadt Esslingen", erklärt Yoram Biton, Managing Director Leonardo Hotels Central Europe. 

Pascal Brückmann

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9