Tägliche News für die Hotellerie

2. April 2024 | 15:59 Uhr
Teilen
Mailen

Leonardo Limited Edition mit Deutschland-Start in Hamburg

Leonardo hat das Sir Nikolai Hotel in Hamburg übernommen und eröffnet es wieder am 9. April als erstes Hotel der Limited Edition in Deutschland. Das Hotel mit 94 Zimmern und Suiten ist einem denkmalgeschützten Gebäude am Nikolaifleet untergebracht. Das siebenstöckige ehemalige Kontorhaus ist typisch für Hamburg und die kulturelle Geschichte der Hansestadt.

Leonardo The Nikolai Hamburg Foto Steve Herud

Leonardo eröffnet in Hamburg das erste Hotel der Limited Edition

Anzeige
MEWS

Deine Unterkunft im Blick: Mach den Benchmark-Check!

Verfolge Branchentrends, bewerte die Leistung deiner Unterkunft und erfahre, wie du mit dem unverzichtbaren Benchmarking-Bericht der Gastgewerbebranche für mehr Erfolg planen kannst. Entdecke 11 wichtige Schlüsselkennzahlen: Hol dir den Leitfaden 

Jedes Zimmer des Hauses ist individuell gestaltet. Ein Atrium mit einem sich öffnenden Glasdach, eine Bar, ein Restaurantbereich sowie ein Spa runden das Angebot des "Nikolai Hotel Hamburg – Leonardo Limited Edition" ab.

Die Limited Edition setzt auf Individualität

Die Marke Leonardo Limited Edition umfasst eine kuratierte Sammlung individueller Hotels, die für sich stehen. Häuser der Marke sollen einen eigenen Charakter, ein unverwechselbares Design und eine Geschichte haben. Die Bandbreite der Leonardo Limited Edition reicht vom kleinen, feinen Suiten-Hotel bis zum Grand Hotel in Strandlage.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9