Libertas-Gruppe kündigt Flagship-Hotel nahe Freiburg an
Nach dem Verkauf von fünf Betrieben an Achat ist die Libertas Hospitality Group wieder auf Expansionskurs. Das Vier-Sterne-Hotel in der Gemeinde Merzhausen wird mit 132 Zimmern, Sauna, Fitnessbereich und Bar sowie Ladestationen für E-Autos ausgestattet sein.
Libertas Hospitality
Das neue Libertas-Hotel in Freiburg/Merzhausen soll bereits 2021 an den Start gehen.
So sorgt Vodafone für zuverlässiges Hotel-WLAN
Ein leistungsfähiges WLAN ist für viele Hotelgäste heute wichtiger als der Kaffee am Morgen – und für Hotels ab zwei Sternen sogar verpflichtend. Mit Vodafone Business Wifi erhalten Hoteliers eine zuverlässige, einfach zu verwaltende WLAN-Lösung – flexibel einsetzbar, rechtssicher und technisch auf dem neuesten Stand. Der Ablauf ist ganz einfach. Hotel vor9
Die Genehmigung für den Neubau ist erteilt, Fertigstellung ist für 2021 geplant. Bauherr ist die die Freiburger Firma Sonnentor Vauban. "Das Gebäude ist besonders energiesparend und ökologisch konzipiert", sagt Libertas-Geschäftsführer Andreas Brennfleck zum nachhaltigen Konzept. Zudem stehe die Familienfreundlichkeit im Fokus, denn ein Drittel der Zimmer sind geräumig gestaltet und auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern ausgerichtet.