Tägliche News für die Hotellerie

14. Februar 2024 | 17:09 Uhr
Teilen
Mailen

Limehome zieht es nach Mannheim

Serviced-Apartment-Anbieter Limehome hat sich im Projekt New7 nahe der Mannheimer Kapuzinerplanken einen weiteren Standort gesichert. 105 voll digitalisiert Design-Apartments sind geplant. Im Erdgeschoss von New7 sind Einzelhandelsflächen vorgesehen, während große Teile des Gebäudes Wohnraum sowie Büro- und Praxisflächen sind.

limehome Design-Apartments in New7 Mannheim

So soll das Objekt mit Limehome Apartments einmal aussehen

Die in Mannheim verwurzelte Unternehmensgruppe Diringer & Scheidel (D&S) verantwortet die Realisierung von New7 als Projektentwickler, Bauherr und Generalunternehmer. New7 ist laut Unternehmensangaben eines der fortschrittlichsten Immobilienprojekte in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die Planung stammt vom Architekturbüro Blocher Partners, Stuttgart.

Das Fassadenkonzept ist eine Fusion aus Textilbetonsockel und aufgestockter Holzfassade. Hinzu kommen vertikale, hängende Grünflächen, die an einem Edelstahlnetz verankert sein werden. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9