Tägliche News für die Hotellerie

13. Mai 2021 | 22:52 Uhr
Teilen
Mailen

Lindner eröffnet Me and All in Ulm

Me and All Hotel Ulm Foot Me and All Hotels
Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Der Termin wurde mehrfach verschoben, nun visiert Lindner Mitte Juni als Starttermin des Boutiquehotels am Ulmer Bahnhofsplatz an. Das Me and All Hotel wird 147 Zimmer haben, die gesamte Inneneinrichtung steht unter dem Motto Urban Gardening. Highlight des Hotels ist laut Lindner die Rooftop Bar im achten Stock. Hoga-Presse