Tägliche News für die Hotellerie

17. Juli 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Lindner übernimmt The Hide Hotel Flims in der Schweiz

Die Lindner Hotel Group ist ab August Betreiber des The Hide Hotel Flims in der Region Imboden des Kantons Graubünden. Das im Jahr 2018 eröffnete Hotel wird Teil der L-Collection, eine Marke die individuelle Boutiquehotels unter dem Dach der Lindner Hotel Group vereint.

The Hide Hotel Flims und Stenna Loft Foto Credit Suisse

The Hide Hotel Flims gehört jetzt zu Lindner

Anzeige

So sorgt Vodafone für zuverlässiges Hotel-WLAN

Ein leistungsfähiges WLAN ist für viele Hotelgäste heute wichtiger als der Kaffee am Morgen – und für Hotels ab zwei Sternen sogar verpflichtend. Mit Vodafone Business Wifi erhalten Hoteliers eine zuverlässige, einfach zu verwaltende WLAN-Lösung – flexibel einsetzbar, rechtssicher und technisch auf dem neuesten Stand. Der Ablauf ist ganz einfach. Hotel vor9

Lindner übernimmt neben dem Hotel auch die benachbarten 2023 fertig gestellten Serviced Apartments Stenna Lofts. Die Führung und Belegschaft des gesamten Betriebs bleibt auch unter dem neuen Betreiber an Bord. "Das The Hide Hotel Flims hat in den vergangenen Jahren eine hervorragende Reputation erworben. Das Objekt steht für außergewöhnliches und mutiges Design", sagt Arno Schwalie, CEO der Lindner Hotel Group.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.