Tägliche News für die Hotellerie

18. Juli 2021 | 14:08 Uhr
Teilen
Mailen

Lobby im Vier Jahreszeiten Hamburg mit komplettem Make-Over

Anzeige
Superhotelier

Vorsicht Gewinnpotential!

Willst du deine Rate und Auslastung ganzjährig maximieren? Wir liefern dir ein perfekt auf dein Hotel zugeschnittenes Revenue-Management vom Profi und das zum Bruchteil der normalen Kosten, dank unseres Revenue-Sharing-Konzepts! Jetzt mehr erfahren

"In der Empfangshalle nehmen Gäste ihren ersten und letzten Eindruck des Hotels wahr", sagt Direktor Ingo Peters. Darum sei deren Neugestaltung und Renovierung ein wichtiger Schritt. Die Rezeption sei nun wieder an ihrem ursprünglichen Ort, wie zum Start 1897. Das Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg empfängt Gäste nun mit handgefertigten Polstermöbeln und einer Lamellenwand mit wechselndem Farbenspiel. Tophotel