Tägliche News für die Hotellerie

18. Juli 2021 | 14:08 Uhr
Teilen
Mailen

Lobby im Vier Jahreszeiten Hamburg mit komplettem Make-Over

Anzeige

Alfred ist der Liebling der Gäste!

Der charmante Roboter Alfred liebt seinen Beruf als Servicekraft und macht den Hotelbesuch für Ihre Gäste unvergesslich. 24/7/365 begrüßt Alfred gutgelaunt die Gäste im Foyer, überreicht Gastgeschenke und bringt zuverlässig Snacks sowie Getränke aufs Zimmer. Hier gehts zum Recruiting-Termin mit Alfred. 

"In der Empfangshalle nehmen Gäste ihren ersten und letzten Eindruck des Hotels wahr", sagt Direktor Ingo Peters. Darum sei deren Neugestaltung und Renovierung ein wichtiger Schritt. Die Rezeption sei nun wieder an ihrem ursprünglichen Ort, wie zum Start 1897. Das Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg empfängt Gäste nun mit handgefertigten Polstermöbeln und einer Lamellenwand mit wechselndem Farbenspiel. Tophotel

Anzeige RSS Banner