Tägliche News für die Hotellerie

30. Januar 2013 | 07:13 Uhr
Teilen
Mailen

Lösung für Hotel im Baugebiet Harburger Brücken offenbar

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Lösung für Hotel im Baugebiet Harburger Brücken offenbar gefunden: B&B Hotels wollte dort bereits 2012 ein Haus eröffnen. Doch das Grundstück liegt zu nah an einem Chemieunternehmen. Ein Gutachten soll jetzt Abhilfe schaffen, im Gespräch ist eine Einhausung für Teile der benachbarten Firma. han-online.de