Tägliche News für die Hotellerie

17. April 2024 | 16:04 Uhr
Teilen
Mailen

Luzern bekommt ein Zleep-Hotel

Säntis Home und H World International haben einen Franchise-Vertrag für ein Zleep Hotel in Luzern-Emmenbrücke in der Schweiz unterzeichnet. Das neue Hotel wird über 138 Zimmer sowie eine Lobby mit Frühstücksbereich und Bar verfügen und voraussichtlich Ende 2027 eröffnen.

Zleep Hotel Luzern-Emmenbrücke Foto Mirlo Urbano Brühlmann Loetscher

Das Zleep Luzern soll 2027 an den Start gehen

Nach den Zleep-Hotels in Lausanne-Chavannes, Zürich-Kloten und Bern-West, deren Eröffnung für 2024 und 2025 geplant ist, wird das Hotel in Luzern das vierte der Marke in der Schweiz sein. "Dieses Projekt in Luzern gemeinsam mit dem Eigentümer realisieren zu können, ist ein wahrgewordener Traum. Luzern ist für uns eine absolute Wunschdestination gewesen, um mit H World International ein Zleep Hotel zu realisieren", sagt Rico Zindel, CEO von Säntis Home.

Über Säntis Home

Säntis Home betreibt Objekte entweder mit Management-, Pacht- oder Hybridvertrag. Das Angebot der Betriebe umfasst zwischen 80 und 200 Zimmern oder Wohneinheiten. Regionaler Schwerpunkt des Unternehmens ist die deutschsprachige Schweiz.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9