Tägliche News für die Hotellerie

21. April 2024 | 11:42 Uhr
Teilen
Mailen

Makeover für das Dorint Wiesbaden

Im Dorint Pallas Wiesbaden ist in den vergangenen Monaten bei laufendem Betrieb für rund 2,5 Millionen Euro die Hotelhalle mit Rezeption und Hotelbar modernisiert worden. Zusätzlich zum Konferenzzentrum, mit 13 Tagungsräumen im ersten Obergeschoss, ist im Erdgeschoss ein moderner Multifunktionsraum, der sogenannte Creative Space, neu entstanden.

Dorint Pallas Wiesbaden Creative Space Foto Dorint

So sieht der neue Creative Space im Dorint Wiesbaden aus

Außerdem wurde der Raum Genf für bis zu 440 Gäste, nach Angaben des Unternehmens der größte Ballsaal Wiesbadens, komplett renoviert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Auch die große Terrasse mit der Außenanlage ist neugestaltet worden. "In Kürze werden wir nochmals investieren und einen Teil der Zimmer, den Fitnessbereich und das Hotel-Restaurant auffrischen", sagt Hoteldirektor und Area Manager Kirsten Stolle.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9