Tägliche News für die Hotellerie

24. Oktober 2013 | 11:31 Uhr
Teilen
Mailen

Mercure Nürnberg West befördert Sven Schlüter zum Direkto

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Mercure Nürnberg West befördert Sven Schlüter zum Direktor: Der 35-Jährige war zuletzt stellvertretender Direktor des Fürther Hotels. Günther Preissler, der das Haus seit der Pensionierung von Michel Gosselin ein Jahr lang kommissarisch geführt hat, konzentriert sich wieder auf „sein“ Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City. hotelvor9.de