Tägliche News für die Hotellerie

7. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Chefin im Best Western Osnabrück

Claudia Kohls (Foto) ist seit Anfang Mai Direktorin im Best Western Hotel Hohenzollern in Osnabrück und löst damit Interimsdirektor Hartmut Deichsel von seiner zusätzlichen Aufgabe ab. Kohls kennt das Vier-Sterne-Haus bereits seit ihrer Ausbildung.

Claudia Kohls absolvierte schon ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau von 1993 bis 1996 im Hotel Hohenzollern.

Claudia Kohls absolvierte schon ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Hohenzollern

Anzeige
MEWS

Deine Unterkunft im Blick: Mach den Benchmark-Check!

Verfolge Branchentrends, bewerte die Leistung deiner Unterkunft und erfahre, wie du mit dem unverzichtbaren Benchmarking-Bericht der Gastgewerbebranche für mehr Erfolg planen kannst. Entdecke 11 wichtige Schlüsselkennzahlen: Hol dir den Leitfaden 

2018 kehrte die Hoteldirektorin zurück nach Osnabrück, um als Rooms Division Managerin im Advena Hotel Hohenzollern tätig zu sein. Nach dem Anschluss des Hauses an die Hotelgruppe Best Western Anfang des Jahres ist Kohls intern aufgestiegen und hat die Position der Direktorin im Best Western Hotel Hohenzollern übernommen.

Anzeige Reise vor9