Tägliche News für die Hotellerie

2. Oktober 2021 | 19:47 Uhr
Teilen
Mailen

Neue GMs bei Steigenberger in Frankfurt, Berlin und Krems

Zum 1. Oktober übernimmt Peter Mikkelsen (Foto links) die Leitung des Steigenberger Airporthotel Frankfurt. Daniel Hunger (Mitte) wird GM im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt in Berlin und Peter Martin (rechts) führt übergangsweise das Steigenberger Hotel & Spa im österreichischen Krems.

Steigenberger GMs Peter Mikkelsen, Daniel Hunger, Peter Martin Foto Steigenberger Hotels

Peter Mikkelsen, Daniel Hunger und Peter Martin führen die Steigenberger-Hotels in Frankfurt, Berlin und Krems

Mikkelsen löst Stefan Frank ab, der als Senior Director Operations Steigenberger Hotels & Resorts sowie Jaz in the City in die Konzernzentrale wechselte. Daniel Hunger war im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt bereits als kommissarischer Leiter tätig, bevor er 2018 die Funktion des Direktors in Krems übernahm. Dort übernimmt Peter Martin interimsweise als General Manager, anstelle seiner leitenden Funktion im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, das für Sanierungsarbeiten aufgrund der Hochwasser im vergangenen Sommer bis auf weiteres geschlossen ist.

Anzeige Reise vor9