Neue Hoteldirektorin im Hampton by Hilton Kiel
Die Gorgeous Smiling Hotels haben Sonja Moeller (Foto) zur neuen Hoteldirektorin des Hampton by Hilton Kiel ernannt. Sie hat in ihrer Karriere in führenden Positionen in Europa, Australien und dem Nahen Osten gearbeitet, zuletzt als Executive Housekeeper und Sustainability Manager im Romantik Hotel Kieler Kaufmann.

GSH
Sonja Moeller ist die neue Chefin im Hampton by Hilton Kiel
Was macht aus einem Anbieter einen Partner?
Im Leadership Hospitality Event am 12. August in Leipzig erklärt Julia Ridder von der GEA-Group wie aus einem Hotel-Anbieter ein echter Partner wird. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, dabei zu sein. Alle Informationen zum Event und zur Teilnahme finden Sie hier!
Die gebürtige Kielerin begann ihre Karriere in der Hotellerie nach ihrem Abschluss am Hospitality College in Neustadt und sammelte seither in Häusern wie Marriott International in Hamburg, dem Kempinski Hotel in Doha und Weissenhaus an der Ostsee Führungserfahrung. Sie absolvierte Fortbildungen in den Bereichen Revenue Management und Human Resources. Ihre Erfahrung als Executive Housekeeper, Rooms Division Manager und Gastrelationsexpertin mache sie zur idealen Besetzung für die Leitung des Hampton by Hilton Kiel, teilt GSHG mit.
Das Hampton by Hilton Kiel verfügt über 208 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, ein Restaurant sowie einen Fitnessbereich und befindet sich nur wenige Gehminuten vom Kieler Rathaus und dem Hafen entfernt.