Tägliche News für die Hotellerie

17. März 2026 | 17:08 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Leitung des Seminaris in Berlin-Dahlem

Das Seminaris Campus Hotel Berlin hat mit Mario Bratović einen neuen General Manager. Der Hotelmanager, der über umfassende Erfahrung in der operativen Führung verfügt, soll das Haus insbesondere im Tagungs- und Businesssegment weiterentwickeln.

Mario Bartovic übernimmt Leitung des Seminaris-Dahlem

Mario Bratovic ist neuer General Manager des Seminaris Campus Hotel Berlin

Bratović war zuvor unter anderem im Dorint Kurfürstendamm Berlin tätig und verantwortete bei Premier Inn mehrere Hotelprojekte in der Pre-Opening-Phase, darunter auch das Flagship-Hotel am Alexanderplatz. In diesen Funktionen lag sein Schwerpunkt auf der Steuerung komplexer Betriebsabläufe, der Weiterentwicklung von Standards sowie dem Aufbau leistungsfähiger Teams.

In seiner neuen Position im Seminaris-Hotel will Bratović das Profil des Hauses als Standort für Tagungen und Veranstaltungen schärfen. Darüber hinaus plant er, die Vernetzung im Berliner Markt zu intensivieren, unter anderem im Umfeld der Freie Universität Berlin sowie in Kooperation mit Visit Berlin. Auch nachhaltige Veranstaltungsformate sollen künftig eine stärkere Rolle spielen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige