Bereits Anfang März eröffnete das Agrad Chaletdorf in Aschau im Chiemgau. Angeboten werden 12 Chalets und 15 Suiten im Tiny House-Stil, die zudem über private Spa-Bereiche, ganzjährig beheizten Outdoor-Pool sowie einen Fitness- und Yoga-Raum verfügen. Frühstück oder Speisen wie Fondue werden frisch zubereitet in Gläsern zu den Gästen geliefert.
In Wasserburg am Inn wird in diesem Frühjahr ein neues Tagungs- und Wohlfühlhotel eröffnen. Das Wasserburg Hotel bietet auch einzeln belegbare 29 Doppelzimmer, ein Konferenz- und Veranstaltungsräume mit bis zu 175 Plätzen und ein italienisches Restaurant.
Umfassend renoviert und erweitert wurde das Thermenhotel Ströbinger Hof in Bad Endorf, dass im Juni wieder den Betrieb aufnimmt. Das Bestandsgebäude wurde saniert und bekam zudem eine neue Lobby. Im Herbst kommt noch ein Anbau mit Vier-Sterne-Plus-Niveau dazu, der über 44 neue Suiten verfügen wird. Verbunden werden beide Gebäude durch das neue Hotelrestaurant Parkblick.
