Neuer Direktor im A-Rosa Thurnher’s Alpenhof in Vorarlberg
Das A-Rosa Collection Hotel Thurnher’s Alpenhof in Zürs startet unter neuer Leitung von Roland Gunst im Dezember in die Wintersaison. Der 41-Jährige war zuvor stellvertretender Direktor im A-Rosa Ifen Hotel Kleinwalsertal. Zuvor arbeitete er als Maître und Sommelier in verschiedenen Spitzenhäusern der Alpenregion.
Annette Sandner
Roland Gunst ist neuer Direktor im Boutiquehotel Thurnher’s Alpenhof in Zürs
Das Boutiquehotel am Arlberg in Tirol öffnet nach der Sommerpause am Freitag, 12. Dezember, und bleibt bis einschließlich 7. April 2026 geöffnet. In Vorbereitung auf die Wintersaison wurden weitere Zimmer renoviert, die Beleuchtung modernisiert und das historische Treppenhaus aufgefrischt.
Seit Sommer 2024 gehört das Haus zur DSR Hotel Holding. Seither laufen schrittweise bauliche und konzeptionelle Anpassungen, um das Hotel in die A-Rosa Collection zu integrieren.
Ein besonderes Angebot der kommenden Wintersaison ist das traditionelle Klangfeuerwerk in Zürs am 1. Januar.