Tägliche News für die Hotellerie

9. Februar 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer General Manager im Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen

Stephan Kaminski (Foto) wird neuer Direktor des Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen im Allgäu. Der 62-Jährige hat seit 1995 in unterschiedlichen Positionen für die Kempinski Hotels AG gearbeitet, unter anderen in Riad, Saudi-Arabien, als Direktor des Burj Rafal Hotels und in Amman, Jordanien. 

Lindner Oberstaufen Stephan Kaminski GM Foto Lindner Hotels

Ab Mitte Februar leitet Stephan Kaminski das Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen

Anzeige
MEWS

Deine Unterkunft im Blick: Mach den Benchmark-Check!

Verfolge Branchentrends, bewerte die Leistung deiner Unterkunft und erfahre, wie du mit dem unverzichtbaren Benchmarking-Bericht der Gastgewerbebranche für mehr Erfolg planen kannst. Entdecke 11 wichtige Schlüsselkennzahlen: Hol dir den Leitfaden 

Kaminski tritt seine neue Position offiziell am 15. Februar an. Der gebürtige Berliner war zuletzt Managing Director des Jakobsberg Hotel & Resort in Boppard. 

Arno Schwalie, CEO von Lindner Hotels AG, begrüßte Kaminski als "sehr erfahrenen General Manager" und sagte: "Wir freuen uns sehr, Herrn Kaminski an Bord zu haben und zählen auf seine kompetente Unterstützung der Lindner Welt."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9