Tägliche News für die Hotellerie

5. Juli 2024 | 21:08 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer GM im Wiener Flemings-Hotel

Seit März ist Christoph Travniczek (Foto) General Manager im Flemings Selection Hotel Wien-City. Mit seiner über 30-jährigen Erfahrung in der Hotellerie soll der gebürtige Wiener die Position des Hotels als eine der ersten Adressen in Wien stärken. Travniczek war in verschiedenen Häusern von Hyatt IHG und Marriott tätig.

Flemings Hotels Wien Christoph Travniczek GM Foto Flemings Hotels

Christoph Travniczek ist jetzt GM des Flemings Selection Hotel Wien-City

Nach seinen Anfängen als Assistent Reception Manager im The Chelsea Hotel in London und Assistent Manager Front Office im Intercontinental London und Leipzig führte ihn sein Karriereweg von 2000 bis 2012 über die Vereinigten Staaten nach Südkorea, Taiwan und Vietnam sowie Australien, wo er jeweils in Hotels von Hyatt arbeitete. Anschließend arbeitete Travniczek in China, Hongkong, Qatar und in den Emiraten, unter anderem als Resident-, Hotel- oder Interims General Manager. 2018 zog es den Weitgereisten zurück nach Österreich, wo er zunächst das Team des Meliá Vienna Hotels als Hotelmanager stärkte und anschließend im Hotel Schloss Hernstein die Rolle des General Managers übernahm.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Dialogshift