Tägliche News für die Hotellerie

15. Februar 2024 | 19:31 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Party-Tempel im Untergeschoss des Radisson Blu Hamburg

Ein Party-Tempel eröffnet in direkter Nachbarschaft des Radisson Blu in Hamburg. Der für seine Technomusik bekannte Hamburger Club "PAL" bezieht ab dem 7. März die neue Räumlichkeit im Untergeschoss des Hotels.

Radisson Blu Hamburg Dammtor

Einen feierfreudigen Untermieter erhält das Radisson Blu in Hamburg

Das "PAL" hatte vor wenigen Wochen die Türen am alten Standort schließen müssen. Jetzt zieht der Club an den Congressplatz 2 in die Nähe des Bahnhofs Dammtor. 

"Die Räumlichkeiten im Untergeschoss wurden bereits seit 2013 von einem externen Betreiber als Club genutzt und sind inzwischen auch baulich vom Radisson Blu Hotel getrennt; es gibt keinen direkten Zugang vom Hotel zum Club", erklärt Radisson-Sprecher Simon Riegler-Kern. Bis zum Jahr 2013 bestand dort seit den frühen Neunzigerjahren ein Restaurant der Kette Trader Vic’s, das dem Hotel angegliedert war. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9