Tägliche News für die Hotellerie

3. April 2024 | 21:08 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Spa-Bereich im Favorite Parkhotel Mainz

Das familiengeführte Vier-Sterne-Superior-Haus Favorite Parkhotel Mainz hat zu Ostern einen neuen 250 Quadratmeter großen Wellness- und Spa-Bereich eröffnet. Er umfasst eine Sauna, eine Infrarotkabine, ein Dampfbad, einen Massageraum und einen Ruhebereich.

Favorite Parkhotel Mainz Foto Favorite Parkhotel

Der neue Spa-Bereich überrascht mit aufregender Farbgebung

Mit der Erweiterung ergänzt das Hotel das vorhandene Wellnesssegment bestehend aus Indoorpool und Rooftop-Spa mit Sauna und Whirlpool im obersten Stock des Hauses. Man reagiere mit dem neuen Angebot auf den anhaltenden Trend hin zum Städte- und Wellnessurlaub, teilt das Unternehmen mit.

Mit dem Hofgut Laubenheimer Höhe, dem hauseigenen Sternerestaurant, der Weinbar und der neuen Sushi Lounge setzt die Eigentümerfamilie Barth den seit Jahren eingeschlagenen touristischen Weg mit der Eröffnung des neuen Spa-Bereichs fort.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9