Tägliche News für die Hotellerie

2. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Vorstandsvorsitzender für Berliner Jugendherbergen

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Thomas Schwalm ist in den Vorstand berufen worden und übernimmt ab dem 1. August die Geschäftsführung. Er war zuvor Leiter im Bereich Marketing/Vertrieb des Deutschen Jugendherbergswerks Berlin Brandenburg. Bis Ende Juli führt er die Geschäfte des Landesverbandes zunächst gemeinsam mit seinem Vorgänger, Burkhard Helle, der in den Ruhestand gehen wird. DJH