Tägliche News für die Hotellerie

15. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neues Vorstandsmitglied bei der Elysée Hotel AG

Grand Elysée AG André Vedovelli Vorstand Foto Grand Elysée
Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Das Unternehmen betreibt das Fünf-Sterne-Hotel Grand Elysée in Hamburg. Dessen GM, der 40-jährige André Vedovelli (Foto) wechselt nun in das Leitungsgremium der Elysée Hotel AG. Vedovelli begann seine Karriere 2002 mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im Grand Elysée und kehrte 2015 zurück. Tophotel