Hotel vor9

Tägliche News für die Hotellerie

20. März 2019 | 08:00 Uhr
Teilen
Mailen

NH ernennt GM für neues Collection-Flaggschiff in München

Derzeit wird das ehemalige NH-Hotel Deutscher Kaiser noch umgebaut, bevor es im August nach dem Upgrade als NH-Collection München Bavaria wiedereröffnet. Ein General Manager ist mit Christian Gindele bereits gefunden, der auch die Pre-Opening-Phase des Hauses begleiten wird. Er kommt vom Fleming's in Frankfurt.

Christian Gindele wechselt zu den NH Hotels

Christian Gindele wechselt zu den NH Hotels

Aktuell zählt NH sieben Hotels bundesweit zu seiner Premiummarke Collection, das Münchener Hotel wird Nummer acht. Durch den Umbau erhöht sich die Anzahl der Zimmer um 46 auf 219, die Veranstaltungsfläche wird sich auf rund 400 Quadratmeter in elf flexibel gestaltbaren Konferenzräumen mehr als verdoppeln.

Das Gebäude war der erste Wolkenkratzer in München und ist bis heute eines der höchsten Gebäude der Innenstadt. Das Hotel befindet sich zentral gelegen direkt am Hauptbahnhof.