Tägliche News für die Hotellerie

7. Februar 2024 | 16:23 Uhr
Teilen
Mailen

Novum eröffnet in Köln das Yggotel Pirol

Das Novum Hotel Engelbertz in der Kölner Innenstadt wurde in das Yggotel Pirol transformiert. Es ist das vierte Haus der noch recht jungen Novum-Marke, die auf skandinavische Gemütlichkeit im Hygge-Stil setzt. Für die Verpflegung der Gäste gibt es ein Frühstücksbuffet, einen Shop und im selben Gebäude das von Novum verpachtete Asian Fusion Restaurant Papa Mi.

Novum Yggotel Pirol Köln Foto Novum

Ein Blick in das Yggotel Pirol

Alle Zimmer des Yggotel Pirol sind mit einem Smart-TV, einem Boxspringbett sowie kostenlosem Highspeed-W-Lan ausgestattet. Bis Ende 2027 sollen vier weitere Yggotel Hotels in Hamburg, Essen und Mannheim sowie in Wien eröffnet werden.

Neben dem Yggotel Pirol betreibt Novum noch fünf weitere Häuser in Köln: das Niu Mill, das Select Hotel Silence Garden, das Novum Hotel Ahl Meerkatzen, das Novum Hotel Leonet und das Novum Hotel Mariella.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9