Tägliche News für die Hotellerie

7. Juni 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Oettingen finanziert Ausbau des Hotels Krone mit Millionen

Anzeige
OTA

eBook: Leitfaden zur richtigen Preisfindung

Der Schlüssel zur Festlegung profitabler Zimmerpreise liegt darin, nicht im Blindflug zu agieren, sondern genau zu planen und alle Entscheidungen auf der Grundlage akkurater Daten zu treffen. Ein neues eBook von OTA Insight gibt Hoteliers jetzt umsetzbare Erkenntnisse, die zu profitablen B2C-Hoteltarifen führen. Jetzt kostenlos herunterladen.

Das Vorhaben könnte für die bayerische Kleinstadt ein Kraftakt werden. Das seit zwei Jahren wegen Einsturzgefahr geschlossene Hotel zur Krone soll an gleicher Stelle in historischem Fachwerk revitalisiert werden. Ein Drittel der Projektsumme von 15,3 Millionen Euro wird gefördert, aber der verschuldete Ort wird hierfür seine Rücklagen antasten müssen. Augsburger Allgemeine