Tägliche News für die Hotellerie

4. März 2024 | 18:20 Uhr
Teilen
Mailen

Plaza Hotel Group übernimmt Hotel Rieker in Stuttgart

Unter dem Namen Plaza Inn Hotel Rieker betreibt die Plaza Hotel Group seit 1. März das ehemalige Hotel Rieker. Mit dem Eigentümer wurde ein langfristiger Pachtvertrag über das Haus mit 64 Zimmern abgeschlossen. Plaza hat alle Mitarbeiter des Hotels übernommen, berichtet Geschäftsführerin Yonca Yalaz (Foto).

Plaza Hotelgroup Yonca Yalaz Foto Plaza Hotelgroup

Die Plaza Hotelgroup hat unter Geschäftsführerin Yonca Yalaz das Hotel Rieker in Stuttgart akquiriert

Das sechsgeschossige Hotel liegt in markanter Ecklage zum Stuttgarter Hauptbahnhof. Plaza will in Zusammenarbeit mit dem Eigentümer in den nächsten Jahren die Renovierung der Zimmer und öffentlichen Bereiche fortsetzen. Der Deal kam unter Vermittlung von Tophotel Immobilien aus München zustande.

Über Plaza

Die Plaza Hotel Group betreibt 55 Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, die sich laut dem Unternehmen zum Großteil im Eigentum von Plaza befinden. Im Raum Stuttgart gibt es sechs Plaza-Hotels.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9