Tägliche News für die Hotellerie

2. Februar 2024 | 22:19 Uhr
Teilen
Mailen

Premier Inn eröffnet Hotels in Lindau, Köln und München

Auch im neuen Jahr gibt Premier Inn gleich wieder ordentlich Gas und eröffnet mit dem Premier Inn München City Ost, dem Premier Inn Köln City Mediapark und dem Haus in Lindau binnen vier Tagen drei weitere Hotels. "Bundesweit betreiben wir damit aktuell 56 Hotels mit 36 weiteren in der Pipeline", sagt Erik Friemuth, der seit Januar Deutschlad-CEO des Unternehmens ist.

Premier Inn Team Lindau Foto Premier Inn

Das Premier-Inn-Team in Lindau ist ab sofort im Einsatz

Das Premier Inn Lindau liegt wenige Gehminuten vom Bodensee entfernt, hat 115 Zimmer, wovon sechs behindertengerecht und drei barrierefrei sind. 13 Zimmer sind Premier Plus Rooms mit einer Größe von jeweils 40 Quadratmetern. Empfangen werden die Gäste von einem 20 Mitglieder zählenden, internationalen Team.

Das Premier Inn München City Ost ist das sechste Hotel des Hospitality-Unternehmens in der Stadt. Das an der Neuen Messe gelegene Haus verfügt über 167 Zimmer, darunter zwei behindertengerechte Zimmer und sieben Premier Plus Rooms sowie fünf Konferenzräume. Um das Wohl der Gäste kümmert sich ein Team von 22 Mitarbeitern.

Das Premier Inn Köln City Mediapark ist das zweite Haus der Marke in Köln, hat 190 Zimmer und liegt zehn Minuten vom Kölner Dom entfernt. Es wurde 1925 im Stil des Expressionismus errichtet, ist 65 Meter hoch und gilt als eines der ersten Hochhäuser Deutschlands.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9