Tägliche News für die Hotellerie

18. Januar 2024 | 21:08 Uhr
Teilen
Mailen

Premier Inn plant Hotelneubau in Halle/Saale

Anzeige
Gastfreund

Öfter durchatmen dank der richtigen Software

Etwa 90 % der Beschäftigten im Gastgewerbe leiden unter Stress. Zur Entlastung setzen Hoteliers 2024 auf Technik: Mit dem Hotelboard behalten sie alle Aufgaben im Blick, arbeiten effizienter und kommunizieren schneller im Team. Jetzt informieren und auf ITB & INTERNORGA entdecken!

Die Hotelgruppe Premier Inn will am Kapellenberg in Halle an der Saale ein Hotel mit 113 Zimmern auf fünf Etagen bauen. Das Premier Inn Halle am Opernplatz soll zudem eine doppelstöckige Tiefgarage mit E-Ladestationen und Fahrradstellplätzen erhalten. Der Bauantrag wurde bereits gestellt. Zuvor muss das Areal aber gerodet und bebaut werden, wofür Dutzende geschützte gefällt werden müssen. Das Umweltamt der Stadt hat noch keine Entscheidung zum Fäll-Antrag getroffen. Du bist Halle

Anzeige