Tägliche News für die Hotellerie

12. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Quality Plaza in Dresden ist insolvent

Insolvenz
Anzeige
MEWS

Deine Unterkunft im Blick: Mach den Benchmark-Check!

Verfolge Branchentrends, bewerte die Leistung deiner Unterkunft und erfahre, wie du mit dem unverzichtbaren Benchmarking-Bericht der Gastgewerbebranche für mehr Erfolg planen kannst. Entdecke 11 wichtige Schlüsselkennzahlen: Hol dir den Leitfaden 

Das Quality Hotel Plaza an der Königsbrücker Straße in Dresden musste aufgrund corona-bedingter Umsatzeinbußen aufgeben. Es ging auch um die hohe Pacht, erklärt der Insolvenzverwalter. Am 1. März wurde das Insolvenzverfahren eröffnet, heißt es auf der Webseite des Hotels. Man habe lange gehofft, doch nun werde das Hotel zum 15. März geschlossen. Quality Hotel Plaza

Anzeige Reise vor9