Tägliche News für die Hotellerie

12. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Quality Plaza in Dresden ist insolvent

Insolvenz
Anzeige

Alfred ist der Liebling der Gäste!

Der charmante Roboter Alfred liebt seinen Beruf als Servicekraft und macht den Hotelbesuch für Ihre Gäste unvergesslich. 24/7/365 begrüßt Alfred gutgelaunt die Gäste im Foyer, überreicht Gastgeschenke und bringt zuverlässig Snacks sowie Getränke aufs Zimmer. Hier gehts zum Recruiting-Termin mit Alfred. 

Das Quality Hotel Plaza an der Königsbrücker Straße in Dresden musste aufgrund corona-bedingter Umsatzeinbußen aufgeben. Es ging auch um die hohe Pacht, erklärt der Insolvenzverwalter. Am 1. März wurde das Insolvenzverfahren eröffnet, heißt es auf der Webseite des Hotels. Man habe lange gehofft, doch nun werde das Hotel zum 15. März geschlossen. Quality Hotel Plaza

Anzeige RSS Banner