Tägliche News für die Hotellerie

15. Februar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Rabea Möller übernimmt Koenigshof in München als GM

Rabea Möller wird als General Manager den Koenigshof leiten. Das neue Luxushotel in München soll voraussichtlich im Sommer 2024 eröffnet werden. Möller ist schon seit Juni 2023 bei dem Haus der Luxury Collection beschäftigt, die offizielle Bestätigung durch den Eigentümer MHP Hotel erfolgte aber erst jetzt.

Rabea Möller wird das Luxushotel Koenigshof in München als General Manager leiten

Nach diversen Stationen im Verkauf und Marketing zog es Rabea Möller 2013 nach Süddeutschland, wo sie im Mandarin Oriental München im Jahr 2019 zur Hotelmanagerin befördert wurde. Im Anschluss war sie ab 2022 als Director of Hospitality der The Bicester Collection in Ingolstadt tätig, ehe sie nun wieder nach München wechselte.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9