Tägliche News für die Hotellerie

6. Juni 2021 | 14:53 Uhr
Teilen
Mailen

Reichshof in Hamburg bald kein Hilton mehr

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Sechs Jahre empfing das Traditionshotel als Curio Collection by Hilton seine Gäste. Im August soll damit Schluss sein, berichtet die Website "Reisetopia". Gründe werden nicht genannt. Das Vier-Sterne-Haus mit 278 Zimmern wurde bis 2014 von Maritim betrieben und dann umfangreich renoviert. Reisetopia