Tägliche News für die Hotellerie

12. November 2025 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Residenzhotel Stuttgart schließt sich Best Western an

BWH Hotels Central Europe baut seine Partnerschaft mit der Bee-Partment‑Gruppe aus und macht das Residenzhotel Stuttgart Airport (Foto) zu einem Teil der Sure Hotel Collection by Best Western. Das Apartmenthotel wird zunächst unter der Marke Sure Hotel Collection by Best Western geführt und komplett renoviert. Anschließend wird es in die Marke Best Western überführt.

Residenz Hotel Stuttgart Foto BWH Hotels

In dem Hotel in Steinenbronn gibt es über 183 Apartments

Das Hotel verfügt über 183 Apartments in drei Kategorien, alle ausgestattet mit einer Kitchenette. Es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum, außerdem grenzt das Restaurant "Lerchengärtle" mit mediterraner Küche ans Hotel. Das künftige Best Western liegt in Steinenbronn, mit Anbindung an die Messe Stuttgart, den Flughafen sowie die Autobahnen A8 und A81. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.