Tägliche News für die Hotellerie

23. Januar 2013 | 12:31 Uhr
Teilen
Mailen

Romantik-Hotel Elmer in Marienthal meldet Insolvenz an:

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Romantik-Hotel Elmer in Marienthal meldet Insolvenz an: Der Betrieb läuft zunächst weiter. Das Haus in Nordrhein-Westfalen war in finanzielle Schwierigkeiten geraten, nachdem es nach 175 Jahren aus Familienhand in den Besitz einer GmbH ging. Diese wollte den Kauf rückabwickeln, weil die Geschäftszahlen nicht korrekt gewesen sein sollen. bbv-net.de