Tägliche News für die Hotellerie

18. Januar 2024 | 21:10 Uhr
Teilen
Mailen

Schwarzer Bock Wiesbaden mit neuer General Managerin

Der Schwarze Bock in Wiesbaden, eines der ältesten Hotels in Europa, hat mit Franka Kretzschmar (Foto) eine neue General Managerin. Sie hatte das Haus bereits übergangsweise geleitet, zuvor war sie lange Zeit beim Hyatt Regency Hotel in Mainz beschäftigt.

Franka Kretzschmar

Anzeige
Gastfreund

Öfter durchatmen dank der richtigen Software

Etwa 90 % der Beschäftigten im Gastgewerbe leiden unter Stress. Zur Entlastung setzen Hoteliers 2024 auf Technik: Mit dem Hotelboard behalten sie alle Aufgaben im Blick, arbeiten effizienter und kommunizieren schneller im Team. Jetzt informieren und auf ITB & INTERNORGA entdecken!

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung", sagt Franka Kretzschmar. "Gemeinsam mit meinem Team möchten wir den Schwarzen Bock zu einem noch attraktiveren Ort für Gäste und Wiesbadener machen."

Das Hotel Schwarzer Bock blickt auf eine lange Vergangenheit zurück. Es wurde einst anno 1486 als Badhaus eröffnet. Heute wird es von Radisson als Radisson Blu vermarktet. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige