Seevilla Wolfgangsee feiert Wiedereröffnung
Nach acht Monaten Renovierung und Umbau startet die Seevilla Wolfgangsee im Salzkammergut in die Sommersaison. Danach wird das Boutiquehotel ganzjährig betrieben. Neu sind die Panoramazimmer und Suiten in den oberen Stockwerken, ein Rooftop-Fitness & Yoga-Bereich, ein Massageraum mit Seeblick und ein renovierter Ruheraum mit Kamin und Bibliothek.

Seevilla Wolfgangsee Michael Grössinger
Die Seevilla Wolfgangsee versucht den Spagat von Salzkammergut bis Bali
MUZE Hotels – Meetings neu gedacht
Ob kreative Sessions in Düsseldorf, fokussierte Meetings in Budapest oder kosteneffiziente Tagungen in Frankfurt – MUZE Hotels bietet den perfekten Rahmen. Auch Secondary Cities wie Wesel, Pforzheim und Schwäbisch Gmünd punkten mit entspannter Atmosphäre. Persönlich betreut, nachhaltig, modern – erfahren Sie mehr zur Meeting-Welt der MUZE Hotels! Kontaktieren Sie uns für Infos unter: sales@muze-hotels.com
Ziel der Neugestaltung war es, eine gemütliche und wohnliche Atmosphäre im Hotel zu schaffen, die den Charme des Salzkammergutes mit der natürlichen Eleganz und Harmonie balinesischer Ästhetik verbindet. Von Oktober bis Mai wurden das dritte und vierte Obergeschoss abgetragen und in Holzbauweise neu errichtet. Die Obergeschosse wurden dem Design und Ambiente der bestehenden Zimmer und öffentlichen Bereiche angepasst und bieten nun mehr Platz und größere Terrassen. Das Hotel verfügt nun über eine nachhaltige Wärmeerzeugung durch Seewasserwärmepumpen und Photovoltaik.