Tägliche News für die Hotellerie

17. April 2024 | 16:03 Uhr
Teilen
Mailen

Serviced Apartments von Hood House eröffnen in Kassel

25 Serviced Apartments der Marke Hood House haben soeben am Königsplatz 59 in Kassel ihren Betrieb aufgenommen. Die Apartments befinden sich im vierten und fünften Geschoss des Gebäudes. Betreiber ist das Hamburger Unternehmen Sicon Hospitality.

Hood House Apartments Kassel Foto Sicon Hospitality

Blick in ein Hood-House-Apartment

Die Einheiten haben eine Fläche zwischen 21 und 41 Quadratmetern sowie eine Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank. 14 Apartments verfügen über einen Terrassenzugang. Im Obergeschoss des Gebäudes sind Waschmaschinen mit Trocknerfunktion vorhanden, die per App buchbar sind. Check-in und -out erfolgen komplett digital über das eigene Smartphone oder vor Ort in der Check-in-Area im 5. Obergeschoss.

Über Sicon Hospitality

Sicon Hospitality ist mit den fünf Marken Hood House, Apartment 040, Das Freytag, Sylc. Apartmenthotel und HUB Apartments ein Spezialist für Serviced Apartments. Die Geschäftsführung liegt in den Händen des Gründers und Inhabers Holger Siegel sowie Franco Esposito. Mit 710 Einheiten an fünf Standorten in Hamburg ist Sicon nach eigenen Angaben größter Anbieter in diesem Segment in der Stadt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9