Tägliche News für die Hotellerie

29. Januar 2024 | 14:45 Uhr
Teilen
Mailen

Sonnenhotel-Seniorchef übergibt Hotel an Schwiegersohn

Staffelübergabe im Wolfshof, Stammhaus der Sonnenhotels. Harald Dörschel (Foto, Bildmitte), seinerzeit Ideengeber und Gründer der Sonnenhotels, verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Die Besitzverhältnisse des Wolfshofs werden neu geregelt.

Sonnenhotels v.l. Dörschel Andreas, Harald und Karina

Andreas Dörschel, Harald Dörschel und Karina Dörschel von den Sonnenhotels

Der Betrieb des Stammhauses, der Wolfshof in Wolfshagen im Harz, wird nun von Schwiegersohn Andreas Dörschel übernommen. Im Zuge dessen ist das Hotel aus der Sonnenhotels-Gruppe herausgelöst worden und Familie Dörschel plant das nun wieder, als Familienbetrieb geführte Hotel, bis Ende 2025 umfangreich zu renovieren und zu erweitern.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9