Tägliche News für die Hotellerie

5. Juni 2021 | 20:59 Uhr
Teilen
Mailen

Spatenstich für Ipartment am Berliner Flughafen

Ipartment Flughafen Berlin Foto Kolb + Partner
Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Der neue Bürokomplex "The Unique" bekommt auch ein Apartmenthotel. Die 158 Einheiten werden von Ipartment betrieben. Jetzt vollzog der Eigentümer Unique Invest den ersten Spatenstich. Die Serviced Apartments mit Lounge und E-Ladestellen sollen Ende kommenden Jahres fertig sein. AHGZ