Tägliche News für die Hotellerie

6. März 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Steigenberger Hotel Treudelberg in Hamburg frisch renoviert

Steigenberger Treudelberg Hamburg Foto Steigenberger
Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Nun präsentiert sich das 131-Zimmer-Haus in elegantem Landhausstil mit modernem Ambiente und komplett modernisiert. Großflächige Stoffvorhänge, warme Holztöne und offene Kamine sorgen in den Räumen für eine luxuriöse Atmosphäre. Die zehnmonatige Kernsanierung des Traditionshauses kostete insgesamt 16 Millionen Euro. Deutsche Hospitality