Tägliche News für die Hotellerie

24. Januar 2013 | 12:42 Uhr
Teilen
Mailen

Sternekoch Manfred Schwarz pachtet Hotel "Die Götzenburg" i

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Sternekoch Manfred Schwarz pachtet Hotel "Die Götzenburg" in Jagsthausen: Derzeit wird noch die Technik auf den neuesten Stand gebracht, der Tagungsraum ist bereits fertig. Schwarz will in dem Haus nördlich von Heilbronn eine bodenständige Küche etablieren. Außerdem will er die Burgfestspiele besser in den Betrieb einbinden. ahgz.de