Tägliche News für die Hotellerie

17. Juni 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Streit um die Pläne für den Aufbau am Limburger Dom-Hotel

Anzeige

Tagungsbuchung: Nächstes Sprintduell mit Booking, Expedia & Co.?

OTAs und Vermittler machten es als Erste möglich: Zimmer bequem online buchen. Erst Jahre später zogen Hotels mit Direktbuchungsmöglichkeiten auf der Homepage nach. Nun geht es um das MICE-Geschäft. Wiederholt sich die Geschichte? Mehr dazu

Der Architekt Andre Kramm ist für seine Entwürfe von Kollegen und Denkmalschützern heftig kritisiert worden. Er selbst sieht es als "legitimen Entwurfsansatz für das Bauen im historischen Kontext". Die Gegner in Limburg nennen die geplanten Aufbauten "Container" oder "Schuhkarton". Doch die Stadt in Mittelhessen hat Kramm mit dem Ausbau des Dom-Hotels in der Altstadt beauftragt. Frankfurter Neue Presse

Anzeige Reise vor9