Stühlerücken in zwei Hamburger Marriott-Hotels
Iris Holt (links), bisher Multi Property Director of Operations, wird ab sofort als Hotelmanagerin für die operative und strategische Führung des Renaissance Hamburg und Hamburg Marriott verantwortlich sein. Niklaas Breitner (rechts), bisher Executive Chef im Hamburg Marriott Hotel, wird zum Multi Property Director of Food & Beverage für die beiden Häuser.

Marriott
Iris Holt und Niklaas Breitner sind beide in verantwortlicher Position in den Hotels Renaissance Hamburg und Hamburg Marriott
Iris Holt begann nach einer Ausbildung zur Hotelfachfrau bereits ihre Karriere im Hamburg Marriott Hotel. In ihrer neuen Position als Hotelmanagerin wird sie die strategische Leitung und eine Schlüsselrolle bei der Führung und Stärkung der Marktposition der beiden Hotels an der Seite von General Manager Peter van Rossen spielen.
Niklaas Breitner, der seine Karriere mit einer Kochausbildung begann, hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und verschiedene Positionen in der Küche des Renaissance Düsseldorf Hotel seit 2015 durchlaufen. 2018 wechselte er zum Hamburg Marriott Hotel. Mit seiner Beförderung zum Multi Property Director of Food & Beverage für das Renaissance Hamburg Hotel und das Hamburg Marriott Hotel ist er Teil des Executive Teams und leitet die Bereiche Küche, Restaurant & Bar sowie Bankett.