Tägliche News für die Hotellerie

16. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Stühlerücken und Chefwechsel in zwei Steigenberger Hotels

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Thomas Swieca übernimmt ab sofort die Funktion des General Managers im Steigenberger Inselhotel Konstanz. Er folgt auf Peter Martin, der zum 21. Oktober als General Manager im Steigenberger Bad Neuenahr übernimmt. Seine Vorgängerin ist Verena Zlomke, die das Hotel übergangsweise geleitet hat und künftig als stellvertretende Direktorin agiert. Deutsche Hospitality