Tägliche News für die Hotellerie

4. April 2013 | 13:01 Uhr
Teilen
Mailen

Suhl beerdigt Bettensteuer und hofft auf Kurtaxe:

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Suhl beerdigt Bettensteuer und hofft auf Kurtaxe: Die Matratzenmaut, die schon seit Beginn des Jahres nicht mehr erhoben wurde, ist jetzt auch offiziell abgeschafft. Die Stadt will aber eine Kurtaxe einführen, sobald der Antrag auf Anerkennung als Kurort genehmigt ist. Wird er abgelehnt, soll eine Tourismusabgabe kommen. insuedthueringen.de