Tourismus in Nürnberg erholt sich

Kristof Göttling
Das neue THINK, ACT, LIVE RESPONSIBLE
100 % grün – gleich zweifach zertifiziert. Für natürliche Pflege und Engagement in Sachen Umweltschutz – dafür steht die neue THINK, ACT & LIVE RESPONSIBLE Körperpflege fürs Hotelbad von ADA Cosmetics vom Inhalt bis hin zur Verpackung. Natürliche Rohstoffe, nachhaltige Produktion, recycelbare Spender. Gleich zweifach zertifiziert. Mehr erfahren
Gute Nachrichten von der Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg. Mit 3,1 Millionen Übernachtungen erreichte der Tourismus 2022 fast wieder das Niveau von 2019 und stieg im Vergleich zu 2021 um 106,1 Prozent. Die touristischen Ankünfte 2022 lagen bei 1,7 Millionen Besuchern. Die durchschnittliche Bettenauslastung lag bei 40 Prozent. Presseportal