Tägliche News für die Hotellerie

28. Oktober 2014 | 14:06 Uhr
Teilen
Mailen

Überfall auf Nachtportier des Erdinger Best Western Park Ho

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Überfall auf Nachtportier des Erdinger Best Western Park Hotels: Die beiden maskierten Männer fesselten den Angestellten im Keller. Er entkam durch die Tiefgarage und alarmierte die Polizei. Rätselhaft bleibt zunächst, wie die Täter eindringen konnten, da alle Türen des Gebäudes verschlossen waren. TZ