Tägliche News für die Hotellerie

11. September 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Upstalsboom macht Hotel in Berlin dicht

Anzeige
MiceDesk

Was ist die Kernkompetenz im Hotelmanagement?

Im Leadership Hospitality Event am 12. August in Leipzig erklärt IHA-Vorstand und Hotelbetreiber Marco Nussbaum warum mentale Agilität zur Kernkompetenz im Hotelmanagement gehört. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, dabei zu sein. Alle Infos zum Event und zur Teilnahme finden Sie hier! 

Der Managementvertrag von Upstalsboom laufe am 30. September aus, heißt es. Die Eigentümergesellschaft des Vier-Sterne-Hauses im Berliner Stadtteil Friedrichshain hatte bereits Ende Juli einen vorsorglichen Insolvenzantrag gestellt. 15 Prozent Belegung seien nicht wirtschaftlich, so Upstalsboom. Von der Schließung des Berliner Hotels sind 30 Mitarbeiter betroffen. AHGZ

Anzeige