Tägliche News für die Hotellerie

18. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Verkauf des Best Western Parkhotel Leiß in Lohr stockt

Anzeige

Kostenexplosion: Auswirkungen der Inflation auf die Hotellerie

Am 15. Dezember sprechen Top-Experten, wie Bank Austria Chefanalystin Monika Rosen, Dr. Martin Gächter, Lisa Neumeier sowie Familotel Vorstandsvorsitzender Sebastian J. Ott über die Auswirkungen globaler Inflationssprünge auf die Hotellerie. Jetzt kostenlos anmelden!

"Die Finanzierung ist nicht mehr sicher", sagte der 53-jährige potenzielle Käufer Ido Michel gegenüber der "Main-Post". Die Bank habe aufgrund der Verzögerung die Geduld verloren. Der Verkauf des Best Western Parkhotel Leiß im unterfränkischen Lohr wurde zu einer Hängepartie, weil die Stadt dem Deal erst nach langer Dauer zugestimmt habe. Main-Post

Anzeige